^Back To Top

Neujahrsempfang 2013
6.1.2013

  • neujahr_2013_04
  • neujahr_2013_06
Auch dieses Jahr fand wieder im Markomannenhaus der inzwischen schon traditionelle Neujahrsempfang der Markomannia statt. Wenn in den vergangenen Jahren diese Veranstaltung immer gut besucht war, so musste man dieses Jahr einige freie Stühle registrieren.

Der Altherrenpräside begrüßte die Anwesenden. Verbunden mit guten Wünschen für das neue Jahr prostete man sich mit einem Glas Sekt zu. Bei Neujahrsbrezel und Kaffee gab es viel Raum für Gespräche untereinander. Etwas später gab es noch etwas Leckeres zu essen. Zum Neujahrsempfang gehört auch dazu, dass der AHP die Bundesbrüder ehrt, die im vergangenen Jahr einen besonderen Geburtstag hatten.

Gegen Nachmittag löste sich die Gesellschaft langsam auf. Mit dem Gefühl, an einer schönen Veranstaltung teilgenommen zu haben, ging man nach Hause.

Volker von der Linde v. Raller